Konstruktionsingenieur/-in und Abwicklungsingenieur/-in

BORSIG Process Heat Exchanger GmbH

Maschinenbau

Konstruktionsingenieur/-in und Abwicklungsingenieur/-in BORSIG Process Heat Exchanger GmbH Berlin Konstruktion und Abwicklung von Spezialwärmetauschern bzw. Abhitzesystemen mit folgenden Arbeitsschritten: Kundenschriftwechsel und -betreuung; Materialbestellung; Erstellung und Kontrolle von Zeichnungen; Inspektionsplänen; Technische Beratung.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Hat Sich Auf Die Ent­wicklung Und Fertigung Von Apparaten Und Wärmeüberträgern Zur Kühlung Von Gasen Mit Hohen Temperaturen Und Hohen Drücken Spezialisiert Die Einzig­artige Kombination Aus Modernster Fertigungs­technologie Und Exzellentem Know-how Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Hat Das Unternehmen Zum Weltweit Führenden Hersteller Von Abhitze­systemen Spaltgaskühlern Und Kratzkühlern In Der Chemischen Und Petrochemischen Industrie Gemacht Wir Suchen Für Den Standort In Berlin Eine/-n Konstruktions- Und Abwicklungsingenieur/-in Zur Aufgabe: Konstruktion Und Abwicklung Von Spezial­wärmetauschern Bzw Abhitze­systemen Mit Folgenden Arbeits­schritten: Kundenschriftwechsel Und -betreuung Materialbestellung Erstellung Und Kontrolle Von Zeichnungen Erstellung Von Inspektions­plänen Technische Beratung Des Kunden Vor Ort Zur Person: Abgeschlossenes Studium In Der Fach­richtung Verfahrens­technik Bzw Maschinen­bau Einstiegs­erfahrungen In Konstruktion Und Auftrags­abwicklung Von Vorteil Erfahrungen Mit Internationalen Regel­werken Z b Ad-merkblätter Asme-code Usw Wünschens­wert Fließende Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Kundenorientiertes Verhalten Sowie Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Team­fähigkeit Kosten- Und Ziel­orientiertes Handeln Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeits­platz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungs­gerechte Vergütung Die Sozial­leistungen Eines Mittel­ständischen Unter­nehmens Möglichkeiten Einer Konti­nuier­lichen Weiter­bildung Und -ent­wicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewer­bung Bitte Ausschließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Telefon +49 30 4301-1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Maschineningenieur Verfahrenstechniker Bauingenieur Ingenieurwesen Konstruktionsingenieur Projektingenieur Maschineningenieur Verfahrenstechniker Bauingenieur Ingenieurwesen Konstruktionsingenieur Projektingenieur"> Konstruktionsingenieur/-in Und Abwicklungsingenieur/-in Konstruktion Und Abwicklung Von Spezialwärmetauschern Bzw Abhitzesystemen Mit Folgenden Arbeitsschritten: Kundenschriftwechsel Und -betreuung Materialbestellung Erstellung Und Kontrolle Von Zeichnungen Inspektionsplänen Technische Beratung Berlin Maschineningenieur Verfahrenstechniker Bauingenieur Ingenieurwesen Konstruktionsingenieur Projektingenieur">

Konstruktionsingenieur/-in und Abwicklungsingenieur/-in

Einkäufer/in

Exportkaufmann/-frau
   BORSIG Process Heat Exchanger GmbH (Berlin)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- u. Klimatechnik (m/w/d)
   Gliedl Haustechnik GmbH (Allach-Untermenzing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Redakteur*in für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)